Die offizielle Homepage zum Buch Rest in Peace von Doreen Schreiter



EIN UNVERGESSLICHER TAG

Der 11.11.2006 wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Zu meiner erfolgreichen Buchpremiere waren an die 100 Gäste, viele kannte ich nicht einmal...meine Worte zu meinem Buch haben Jeden berührt, sogar mich selbst. Noch nie in meinem Leben, habe ich soviel für mich mitgenommen, wie an diesem Abend.

Und mir ist Eines ganz und gar bewusst geworden: Es gab Menschen, die mir versprachen zu helfen und sich eigentlich damit nur selbst ins Mittelfeld stellten, aber nichts für mich und den Kampf um mein Buch taten. Und es gibt Menschen, die von Anfang an, ohne eine Gegenleistung zu verlangen, sich bedingungslos und selbstlos für mich einsetzten. Genau diese Menschen werden es sein, denen ich mein Leben lang unendlich dankbar bin. Diese Menschen werde ich niemals vergessen, denn sie haben einen ganz besonderen Wert und immer einen Platz in meinem Herzen. Eines ist gewiss, wenn diese Menschen irgendwann einmal um etwas kämpfen müssen, werde ich alles tun, was in meiner Macht steht, um sie mit zum Ziel zu begleiten.

Ich danke euch...
11.11.06 23:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jeanne / Website (25.11.06 10:21)
Hey... ich hab mich leider schon wieder längere Zeit nicht gemeldet... tut mir echt leid aber ich hatte viel um die ohren... naja also erstmal glückwunsch ne? Und kannst du mir diese nummer von deinem buch mal irgendwie in mein gb schreiben? Ich hab bei dir leider kein Gb mehr gefunden also hab ich mir mal die freiheit genommen einfach n kommentar zu schreiben Naaaaja also viel glück weiterhin und ich hoffe das wir diesmal in kontakt bleiben... wie gesagt tut mir echt leid das ich mich so unregelmäßig melde, hab halt viel um die ohren... naja aber ich denk ma ich werd jetz hier öfters vorbei schaun und irgendwo n eintrag hinterlassen... ach so noch eine frage: hast du icq? Dann könnten wir uns ja vll ein bisschen öfters schreiben... hdl mfg also scherani, problmoteufelchen, wie auch immer xD, neeein am besten nehmen wir einfach meinen vornamen... mfg deine jeanne...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de