Die offizielle Homepage zum Buch Rest in Peace von Doreen Schreiter



Überarbeitung...und andere Anstrengungen

29.05.2006

Das Buch ist in Überarbeitung. Das heißt, jetzt kommt die Arbeit auf mich zu. Muss noch einiges überarbeiten, dafür werd ich auf jeden Fall noch einen Monat einplanen müssen. Aber ich bin guter Hoffnung, das es auch ein gutes Buch wird. Außerdem habe ich noch einen Erfolg zu verzeichnen. Ich wurde in einer Schule angenommen und kann ab September mein soziales Fachabitur endlich nachholen. Und wenn das alles passt und ich bestehe es, kann ich endlich noch anfangen zu studieren. Auf jeden Fall bleibt es spannend in meinem Leben. Wenn ich September mein Buch veröffentliche und auch mein Fachabitur beginne, ist es noch nicht das letzte Kapitel, was von mir geschrieben wurde. Ich werde das Schreiben nicht aufgeben und habe auch schon jetzt wieder andere erfrischende Ideen für ein zweites Buchprojekt. Aber eins nach dem anderen...lasst euch überraschen.

Bis denn denn...
29.5.06 13:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de