Die offizielle Homepage zum Buch Rest in Peace von Doreen Schreiter



Jeder Abschied ist wie ein kleiner Tod!

Heute ist mein letzter Arbeitstag als Betreuerin in einer Jugendeinrichtung. Bin schon ziemlich traurig, die Arbeit hat mir sehr gut gefallen und ich habe viel daraus gelernt. Bis September arbeite ich jetzt noch an der Überarbeitung meines Buches und ab September werde ich mein Fachabitur absolvieren. Der Abschied heute war bisher richtig rührend. Alle Schüler und Jugendliche, aber auch die Sozialpädagogen und Ausbilder haben sich bei mir verabschiedet und werden mich sehr vermissen. Einer der Ausbilder hat heute einen Urlaubstag und hat extra wegen mir nochmal angerufen um mir viel Glück zu wünschen...naja, das Leben geht weiter.
31.5.06 10:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de