Die offizielle Homepage zum Buch Rest in Peace von Doreen Schreiter



...kein Kommentar...

Es ist zum Verrücktwerden. Habe die Ablehnung von der Kulturstiftung zur finanziellen Förderung der Veröffentlichung meines Buches bekommen. Aber das ist ja noch kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Es geht weiter. Als nächstes Ziel setze ich auf der Sparkasse oder einer anderen Kultureinrichtung. Irgendjemand wird es sich schon anhören und ich hoffe wirklich, dass ich bald möglichst eine Förderung für den Druck des Buches bekomme. Es ist teilweise schon ziemlich ungerecht. Bekannte Schriftsteller haben keine Probleme sich irgendetwas fördern zu lassen, aber bei unbekannten Talenten ist es meist nicht machbar. Irgendwie ja auch verständlich, aber ich hoffe auf das Beste. Und ich gebe nicht auf. Das Buch wird definitiv noch dieses Jahr veröffentlicht, komme was wolle. Irgendwie werd ich das schon schaffen. Außerdem sorgt der Sonnenschein für jede Menge guter Laune.

Bis denn denn...
13.6.06 19:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de