Die offizielle Homepage zum Buch Rest in Peace von Doreen Schreiter



Ab gehts in die Endrunde...

Nur noch ein Monat und mein Buch ist komplett überarbeitet und fertig. Dann kann es gedruckt werden. Endlich...nach langer Wartezeit ist fast alles überstanden. Freue mich auf die Veröffentlichung. Endlich habe ich etwas für mich selbst geschaffen und es tut verdammt gut, soetwas erreicht zu haben. Wer weiß, was ich in Zukunft noch alles damit und mit anderen Dingen erreichen werde. Ich werde nicht aufhören zu lernen, denn wer aufhört zu lernen, hört auf sinnvoll zu leben.
Lasst es euch gut gehen...und einen schönen Sommer.

Bis bald...
Euer Doreenl
30.6.06 11:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de