Die offizielle Homepage zum Buch Rest in Peace von Doreen Schreiter



Die Jagd nach Sponsoren

...irgendwann im September soll Stichtag sein. Bis dahin heißt es alle Möglichkeiten nutzen, um an 2000 EURO zu kommen. Für den Druck meiner Bücher. Ich hoffe, dass wir es packen, bis dorthin die Gelder zusammenzukriegen. Es ist echt ein harter Weg bis man endlich zum Ziel kommt, aber ich weiß, dass ein großes Stück davon schon geschafft ist und nun nur noch das Geld für den Druck, für die Fotos und für meine Lektorin in der Luft hängt. Aber das bekommen wir schon noch irgendwie in die Ringe...lasst euch überraschen

Bis bald...
Doreenl
17.7.06 10:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de