Die offizielle Homepage zum Buch Rest in Peace von Doreen Schreiter



Auf zu neuen Wegen...

...ich habe mein Fachabitur begonnen und es ist verdammt stressig. Schon in der ersten und zweiten Woche hatten wir volles Programm. Aber ich erfreue mich guter Laune und obwohl es viel zu lernen gibt, bin ich dennoch froh mich dazu zu bewegen nochmal die Schulbank zu drücken. Meine Klasse wächst langsam zusammen und meiner Meinung nach habe ich eine sehr gute Klasse gefunden. Auch der Druck meines Buches rückt immer näher. Muss mir schon langsam eine Liste mit den Personen machen, die ich zu meiner Veröffentlichungsveranstaltung einlade. Es sind so viele. Da kommen Freunde, Familie, eventuell Verwandtschaft, Sozialpädagogen und sogar mein Hausarzt. Ja ja, und weil ich den Kopf momentan so voll habe mit Schule und Buch kann ich nur hoffen, dass sich all diese harten und andauernden Bemühungen und Anstrengungen um bis dahin zu kommen wo ich jetzt bin auch einmal auszahlen. Da rede ich nicht nur von den Einnahmen des Buches, sondern in erster Linie von Feedback auf das Buch, eben auf meine Geschichte. Lassen wir es auf uns zukommen...

Bis bald... Doreenl
13.9.06 17:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de