Die offizielle Homepage zum Buch Rest in Peace von Doreen Schreiter



Schulstress und andere Begebenheiten...

...das Fachabitur ist schwer und stressig. Bereits nächste Woche schreiben wir drei Arbeiten. Auf dem Plan stehen Chemie, Psychologie und Pädagogik. Da ich ein optimistischer Typ bin, gehe ich ohnehin anders an die Sache heran. Werd das schon überstehen.

Außerdem habe ich schon die ersten 50 Bücher verkauft, und da sind sie noch nichtmal gedruckt. Habe das Geld schon bekommen und muss aus diesem Grund sobald wie möglich den Druck vorwärts bringen und die Veranstaltung zur Veröffentlichung / die Einladungen etc. noch organisieren.

Endlich geht es richtig los und ich bin heilfroh, dass sich der Stress, den ich auch noch in den kommenden Wochen haben werde, am Ende bezahlt macht.

Dann heißt es nur noch abwarten auf die Verkaufszahlen und die Ausgaben wieder ausgleichen mit den Einnahmen. Für mich ist es aber auch wichtig, wie die Menschen das Buch aufnehmen werden. Was sie dazu sagen? Ob sie viel darüber reden werden? Und vor allem, die Frage: wo es überall gekauft wird? Hoffe nicht nur auf regionalen Gebiet vielen Menschen damit die Augen zu öffnen, sondern auch überregional, in ganz Deutschland, soll es für Diskussionen sorgen. Denn genau das ist es, was ich damit bezwecken will. Das alle Menschen auf das Problem des Drogenkonsums aufmerksam werden und aufgrund dessens sich zu neuen alternativen Präventionsmöglichkeiten hinreißen lassen. Aber das ist jetzt vielleicht schon zu weit vorgegriffen.

Ich lass es auf mich zu kommen...
Schau mer halt mal...

Bis bald
Doreenl
23.9.06 19:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de