Die offizielle Homepage zum Buch Rest in Peace von Doreen Schreiter



DIE VERÖFFENTLICHUNG...

...endlich ist es bald soweit. Am 11.11.2006 werde ich mein Buch feierlich veröffentlichen. Es wird sogar eine große Feier geben, zu der ich eine kleine Rede halten werde. Freue mich, dass sich mein Kampfgeist gelohnt hat und ich nun irgendwann einmal meinen Kindern erzählen kann, was man im Leben alles erreichen kann, wenn man am Ball bleibt und sein Ziel nicht aus den Augen verliert. Wo und wie spät diese Feier stattfindet, steht jedoch noch nicht fest. Ich suche noch einen geeigneten Raum. Er darf halt auch nicht zu spießig sein und muss zu meiner Geschichte ein Wenig passen.

Jedenfalls ist es ein großer Schritt in meinem Leben, den ich damit ausführe. Werde mich noch lange daran erinnern und es wird auch nicht das Letzte sein, was man von mir hört. Denn ich will mit dem Buch auch in die Öffentlichkeit treten und mich somit outen. Zugeständnisse machen und vor allem für nationalen (eventuell auch internationalen) Gesprächsstoff sorgen. Eben die Gesellschaft dazu bringen, endlich einmal über das Thema illegale Drogen (insbesondere chemische Drogen) zu diskutieren. Je mehr Menschen ich damit erreichen kann, desto besser!

Bis bald...
Euer Doreenl
9.10.06 18:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de